Dienstag, 2. November 2010

Same Shit,Different Day.

Ich hab mir jetzt mal eine AUSZEiT gegönnt...
Verbringe diese Woche bei meinem Baby und deshalb wird dies der letzte Post für diese Woche. Letzte Nacht hatte ich einen Traum von meiner ehemaligen allerbesten Freundin..
Unsere Wege haben sich leider getrennt, aber immerhin sind es nur wunderbare Erinnerungen die ich an unsere Zeit habe. Es war wunderschön.

Ich werde mir gleich erstmal was zu essen machen, denn das kam bei mir in letzter Zeit zu kurz..

Nächste Woche kommt mein H+M Paket.:D
Hab mir lauter tolle Sachen bestellt..Hoffe das alles gut an mir aussehen wird.

Dammit die Leertaste von dem Computer funktioniert nur wenn ich raufhaue..xD

Okay Welt ich bin jetzt weg.
Ich hoffe das eure Woche schön wird.
Habt Spaß und geniesst das Leben :)

Xoxo
Eure Anni<3

2 Kommentare: