Montag, 25. Oktober 2010

Welch ein Wunder...;]

Es musste ja irgendwann soweit kommen...
Nun belästige ich die Menschheit auch noch mit meinem eigenem Blog. ;D
Ich hoffe ihr seit genauso erfreut darüber wie ich.

In den nächsten Tagen,Wochen,Monaten vielleicht sogar Jahren, werde ich euch mitnehmen in mein persönliches 'WUNDERLAND'! :)
Ich werde euch alles berichten was so in meiner kleinen Welt abgeht.

Ob gut oder schlecht, meine künftigen Leser werden dabei sein..

Naja,
dann mal zur Gegenwart.
Ich bin wie wahnsinnig auf der Suche nach einer eigenen Wohnung.
Mir kommt es so vor als ob ich nicht dafür bestimmt bin..
Ich meine es kann doch nicht wahr sein, dass ich bei jedem Vermieter abblitze...-.-

Oh, ich habe gerade mal auf die Uhr geguckt..
Mein Wuffi will raus.

Ich werde nachher noch das Design ändern, damit es schicker wird ;)
Machts euch bequem hier Leute.^^

Xoxo
Man riecht sich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen